Restaurant

Eine ideale Einkehr für Rad- und Motorradfahrer, Wanderer, Busreisegesellschaften und Familienfeiern.

k

Restaurant Landgasthof Lamprecht

Gemütlicher Gasthof für Wanderer, Radler, Biker und Veranstaltungen

Gaststube

Die traditionell eingerichtete Gaststube bietet Platz für bis zu 90 Gäste. Hinzu kommt unser Panorama-Wintergarten für  30-40 Personen. Im Sommer bewirten wir auch den gemütlichen Biergarten mit 60 Plätzen unter schattigen Bäumen. Unsere Familie ist seit 1874 im Gasthof Lamprecht zu Hause. Generationen von Reisenden wurden bereits von uns bewirtet und wir freuen uns schon darauf, auch
Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Küche

Wir führen unser Restaurant mit viel Sorgfalt und Liebe! Erleben Sie echte bayerische Gastfreundlichkeit in gemütlicher Atmosphäre. Unsere gut bürgerliche Küche bietet das passende Speiseangebot. Regionale Spezialitäten und bayrische Schmankerl bestimmen die wechselnde Tageskarte und saisonale Aktionswochen. Die Zutaten für unsere Gerichte beziehen wir zum größten Teil aus regionaler Herstellung und eigenem Anbau.